Am Sonntag, den 12. April 2026, findet in Coswig die 2. Rally Obedience Landesmeisterschaft des Landesverbandes Sachsen-Anhalt (SGSV) statt â gemeinsam mit der Fährtenhunde-Landesmeisterschaft.
Wir sind dabei! Gleich fĂźnf Startteams aus unserem Hundesportverein Dessau-SĂźd e. V. haben sich durch den Qualifikationszeitraum fĂźr dieses besondere Ereignis qualifiziert und gehen nach dem nationalen Regelwerk des VDH an den Start:
đž Klasse Beginner
⢠Ulrike Dreher mit Theo
⢠Daniela Mßller mit Merle
⢠Monika SchÜnemann mit Samira
đž Klasse 1
⢠Monika SchÜnemann mit Calima
đž Klasse 3
⢠Jessica MÜlle mit Mister
Wir wĂźnschen allen Teams einen tollen Wettkampftag, ruhige Nerven und tolle Läufe. Ihr repräsentiert unseren Verein groĂartig â wir drĂźcken fest die Daumen! đ¤
Die Ergebnisse werden wir natĂźrlich zeitnah hier teilen. Schaut also gerne wieder vorbei!
