Am Sonntag, den 12. April 2026, findet in Coswig die 2. Rally Obedience Landesmeisterschaft des Landesverbandes Sachsen-Anhalt (SGSV) statt – gemeinsam mit der Fährtenhunde-Landesmeisterschaft.

 Wir sind dabei! Gleich fĂźnf Startteams aus unserem Hundesportverein Dessau-SĂźd e. V. haben sich durch den Qualifikationszeitraum fĂźr dieses besondere Ereignis qualifiziert und gehen nach dem nationalen Regelwerk des VDH an den Start:

 đŸž Klasse Beginner

• Ulrike Dreher mit Theo
• Daniela Müller mit Merle
• Monika Schönemann mit Samira

 đŸž Klasse 1

• Monika Schönemann mit Calima

 đŸž Klasse 3

• Jessica Mölle mit Mister

 Wir wĂźnschen allen Teams einen tollen Wettkampftag, ruhige Nerven und tolle Läufe. Ihr repräsentiert unseren Verein großartig – wir drĂźcken fest die Daumen! 🤞 

Die Ergebnisse werden wir natĂźrlich zeitnah hier teilen. Schaut also gerne wieder vorbei!