Angebote

Du bist auf den Hund gekommen ?


WAS NUN ?


Ganz egal ob ein kleiner Welpe, ein Hund aus einem Tierheim oder aus "zweiter Hand" jetzt zu Deiner Familie gehört - für ein harmonisches Zusammenleben ist es wichtig, dass Du Deinem neuen Mitbewohner die nötigen Regeln "erklärst".


Hunde sind in jedem Alter lernbereit und lernwillig.

 


Bei uns bist Du unter Gleichgesinnten, hier  triffst Du auf hundebegeisterte Leute und erfahrene Trainer.

Wir alle stehen Dir mit Rat und Tat zu Verfügung.


Unser Ausbildungsziel ist es, die Mensch-Hund-Beziehung zu vertiefen.


Die Hunde lernen sich auch in der Gruppe auf ihren Teampartner Mensch zu konzentrieren.


Die Menschen lernen ihren Teampartner Hund besser zu verstehen und ihm die Anleitung zu geben, die er von seinem Rudel"chef" erwartet.


Wir freuen uns, wenn die Ausbildung dazu beiträgt zufriedene Mensch-Hund-Teams auf dem Platz zu sehen, die Spass an der gemeinsamen Beschäftigung und dem Sport haben.


Was bieten wir an ?


Welpengruppe


Begleithundeausbildung


Rally-Obedience


IPO-Ausbildung