Welpengruppe

Welpengruppe


Hier wird der  Grundstein für das spätere Leben als erwachsener Hund gelegt. Nie wieder wirst Du  die Chance haben, Deinen  Hund so stark zu formen und positiv zu beeinflussen wie jetzt. Dein  Welpe hat mit ca. 8 Wochen seine Mutter und Geschwister verlassen und nun ist es wichtig, dass Du und Dein  Welpe gelassen und mit viel Freude in euer neues gemeinsames Leben startet.


Bei uns wird Dein  Welpe die Gelegenheit bekommen, in kleinen Gruppen  mit anderen Welpen,  unter fachlicher Aufsicht und auf gesichertem Gelände, zu spielen und zu lernen.


Dein Welpe kann  sich unbeschwert mit seiner Umwelt auseinandersetzen, seine körperlichen und geistigen Fähigkeiten trainieren und er lernt, sich anderen Hunden gegenüber richtig zu verhalten.

Dabei hilfst Du ihm und er lernt, dass DU sein "sicherer Hafen" bist.


Bei Deinem ersten Besuch bitte den  Impfausweis  Deines Hunden und den aktuellen Nachweis für die Hundehaftpflichversicherung mitbringen !



Übungsleiter:  Jana Lohmann            Telefon:  0178 5640650

Hundesportverein Dessau-Süd e.V.   Telefon: 0177 4854968

HSV Dessau-Süd e.V.

Wolfener Chaussee

06842 Dessau-Roßlau

© 2018 Website by HSV Dessau-Süd